VITA

Name

Sonja Flemisch

 

Tätigkeiten

Sängerin,  Klavier- Ukulele- und Blockflöten-lehrerin,  Kurse in Musikalischer Früherzie-hung und Musikalischer Grundausbildung

 

Kontakt

Telefon: 0151 7500 3128

E-Mail: anfrage (at) sonjaflemisch.de

Seit dem Jahr 2002 bin ich nach 3 jähriger Ausbildung zur staatl. anerkannten Sing-schullehrerin mit pädagogischer Zusatzqua-lifikation an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach (Hauptfach Gesang) als frei-schaffende Musikerin und Musikpädagogin tätig.

 

Ich leite Kurse für 3,5-6 jährige Kinder in Musikalischer Früherziehung in unter-schiedlichen Kindergärten und -tagesstätten in Ulm,  sowie Kurse in Musikalischer Grundausbildung und unterrichte Schüler aller Altersstufen im Fach Klavier, Ukulele-, und Blockflöte in meiner kleinen Musikschule "music is love" in der Geigergasse 4, 89077 Ulm.

Die Suche nach dem Sinn des Lebens hat mich auf einen spirituellen Pfad geführt, den ich nun schon seit vielen Jahren gehe. Dadurch hat sich auch meine Tätigkeit als Sängerin von Engagements in verschiede-nen Rockcover- und Tanzbands erst in Rich-tung Jazz und später weiter in spirituelle Gefilde verlagert.

 

So habe ich mich als Mensch und Sängerin gefunden und singe heute die Lieder, die durch ihre Feinheit, Ihre Ruhe und ihre spi-rituellen Inhalte meine Seele berühren, um damit auch andere Menschen in ihrer Seele zu berühren.

SONJA FLEMISCH

"Musik für die Seele"

Geigergasse 4

89077 Ulm

Mo - Fr von 09:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr

Telefon: 0731. 383312

E-Mail: anfrage (at) sonjaflemisch.de

Copyright © 2019 Sonja Flemisch.

Alle Rechte vorbehalten.